SuP noch besser vernetzt: SuP sagt Danke - und geht ins soziale Netz

20/03/2017
SuP noch besser vernetzt: SuP sagt Danke - und geht ins soziale Netz
Jeder kennt sie – die Bewertungsplattformen im Netz. SuP wurde von der eigenen Belegschaft ermutigt auch als mittelständisches Unternehmen den Sprung in die Sozialen Medien zu wagen und den Blick hinter die Kulissen zu ermöglichen.
„Wir hatten bereits vor zwei Jahren die Auszeichnung TOP COMPANY und OPEN COMPANY von kununu / XING erhalten und waren damals sogar etwas überrascht. Das Tolle: die Erfolgsstory ging noch weiter. Heute sind wir bei 96 % Empfehlung als Arbeitgeber – darauf sind wir stolz. Es ist besonders, wenn man herausragend von der eigenen Belegschaft bewertet und empfohlen wird!“, so Natalie Mikulic, verantwortlich für das Employer Branding und Global Recruitment.

Auf jeden Fall geht das große Dankeschön an alle Kollegen. Jetzt kann man SuP in XING und kununu erleben und demnächst auch auf LinkedIn und Facebook.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

© Schlegel und Partner 2017